WIE ENTSTEHEN UNSERE GUIDED AUDIO MINDSET CREATIONS?


zurück

Zu Beginn haben wir unsere GUIDED AUDIO MINDSET CREATION Konzept entwickelt.
Immer bestehend aus neun Titeln. Unverwechselbar und klar strukturiert. Der Wiedererkennungswert hilft dir, dich sicher durch dein jeweiliges Thema bewegen. Das ist wichtig, denn dein Unterbewusstsein liebt Gewohnheiten und öffnet sich so schneller für Neues. 

Die jeweiligen Themen wie Gesundheit, Wohlstand, Positives Denken usw. wählen wir, je nachdem, was uns oder dich bewegt. Wir haben bereits eine lange Liste mit über 100 Themen, die wir bereits produzieren oder vorbereiten. Es gibt viel zu tun!

Wenn wir uns für ein Thema entschieden haben, entwickeln wir die jeweilige GUIDED AUDIO MINDSET CREATION und die dazu stimmigen (C) YESSEES: einfühlsam, liebevoll, authentisch. Das ist uns wichtig.

Nachdem alles geschrieben, mehrfach getestet und final angepasst ist, gehen wir ins Tonstudio. Jetzt kommt unsere Sprecherin Madeleine Sanders zum Einsatz. Sie haucht der Mindest Creation mit ihrer Stimme Leben ein.

Nach der Vertonung dauert es noch ein paar Tage für die Bearbeitung der Aufnahme, Cut & Clean, das Arrangement inklusive der Musik. 

Nun kommen Grafik, Text & Web: Das Cover und die Extras werden gestaltet und sämtliche Produktinformationen werden online gestellt.

Zu guter Letzt erfolgt die Veröffentlichung. Wir veröffentlichen unsere Guide Audio Mindest Creations immer zuerst hier in unserem eigenen Shop, exklusiv in voller Länge mit allen dazu gehörigen Extras. Erst danach geht eine Kurzversion an die Streamingdienste raus.

Damit ist es vollbracht. Eine. Tue Guide Audio Mindest Creation ist für dich verfügbar!

Wie du siehst, steckt sehr viel Liebe und Arbeit in einem Thema. Das ist uns sehr wichtig, denn wir wollen, dass du das beste Ergebnis bekommst, um deine Ziele verwirklichen zu können.

Daher sind unsere Guide Audio Mindest Creations und (C)Yessees auch alles Unikate und sind urheberrechtlich geschützt. Du kannst die hier gekauften Tracks und Alben mit den Texten natürlich zu deinen privaten Zwecken benutzen. Ein kommerzielle Nutzung ist allerdings untersagt. Hierfür vergeben wir gerne extra Lizenzen. Bei Fragen kannst du dich gerne melden.

Neueste Beiträge

Unseren Wissens-Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog kostenlos und unverbindlich zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von jetpack.wordpress.com zu laden.

Inhalt laden