Die Entstehung unserer Yessees®

Die Entstehung unserer Yessees®

Finde dein Audioprogramm:

Damit du genau weisst, was auf dich zukommt, nachstehend eine Erläuterung zur Entstehung unserer Yessees®.

Zu Beginn haben wir das Sweets for your Soul Konzept entwickelt: Das Yessees®-Audioprogramm. Es besteht immer aus zehn Titeln. Unverwechselbar und klar strukturiert:

Inhalt & Trackliste

⦿ INTRO

Begrüßung & Erklärung “Yessees®”; Dauer: 1-2 Minuten

⦿ THEMA

Hier wird dein Thema, das du gewählt hast, kurz und bündig behandelt. So kannst du dich mental darauf einstimmen. Dauer: 3-6 Minuten

⦿ ATEM

Dein Coach leitet dich an, richtig zu atmen. Du musst keine Atemtechnik beherrschen. Richtiges Atmen hilft dir jedoch, anzukommen und dich zu entspannen; Dauer: 3-4 Minuten

⦿ YESSEES® 7-7

Sieben Yessees® – positive Glaubenssätze -, die jeweils 7x am Stück im Block wiederholt werden. Du kannst sie hören und optional auch mitsprechen, z.B. “Ich spüre: Alles entwickelt sich zu meinem Besten.”; Dauer: 18-25 Minuten

⦿ YESSEES® 1-7

Deine oben gehörten sieben Yessees® werden nun 7x im Wechsel hintereinander abgespielt. So können diese positiven Glaubenssätze noch tiefer in dein Unterbewusstsein sinken; Dauer: 18-25 Minuten

⦿ OUTRO

Dein Coach holt dich sanft zurück in den Tag und manifestiert abschließend dein Thema noch einmal in deinem Bewusstsein; Dauer: 3-4 Minuten

⦿ KLANGSCHALEN

Deine Yessees® unterlegt mit einer unglaublich großen und phänomenal vibrierenden Klangschale, die in einer Delta-Frequenz schwingt. Perfekt, um für deine Tiefenentspannung; Dauer: ca. 30 Minuten

⦿ SMOOTH- & SLEEPVERSION

Deine Yessees® unterlegt mit einer sanften Musik, die dir beim Einschlafen und Entspannen hilft. Du kannst diese Version auch nachts im Hintergrund laufen lassen. So programmiert sich dein Unterbewusstsein ganz von allein – während des Schlafes; Dauer: ca. 30 Minuten

⦿ BINAURAL BEATS – 2 Versionen

Deine Yessees® unterlegt mit Binaural Beats. So kannst du dein Gehirn zusätzlich tiefunwirksam neu programmieren; Dauer: jeweils ca. 30 Minuten

Gesamtlaufzeit +/- 150 Minuten

Alle Yessees®-Audioprogramme sind in ihrer Entstehung so aufgebaut. Der Wiedererkennungswert hilft dir, dich sicher durch dein jeweiliges Thema bewegen. Das ist wichtig, denn dein Unterbewusstsein liebt Gewohnheiten und öffnet sich so schneller für Neues.

Unsere Themenwahl

Die jeweiligen Themen wie Gesundheit, Wohlstand, Positives Denken, Selbstliebe usw. wählen wir, je nachdem, was uns oder dich bewegt. Bei der Entstehung der Yessees® und ihrer Themen nehmen wir uns viel Zeit. Wir haben bereits eine lange Liste mit über 100 Themen, die wir bereits produzieren oder vorbereiten. Es gibt viel zu tun! Gerne kannst du uns dein Anliegen mailen.

Texte & Lektorat

Wenn wir uns für ein Thema entschieden haben, beginnt die Entstehung: Wir texten die jeweiligen Yessees®-Inhalte und die dazu stimmigen Yessees® (die einzelnen Tools) selbst:

Einfühlsam, liebevoll, lebensnah und authentisch.

Das ist uns wichtig. Nachdem alle Texte geschrieben und lektoriert sind, kommt der nächste Schritt.

Tonstudio

Tag der Vertonung: Jetzt kommt unsere Sprecherin Madeleine Sanders zum Einsatz: Sie haucht der Audioproduktion mit ihrer Stimme Leben ein.

Cut, Clean & Arrangement

Nach der Vertonung dauert es noch ein paar Tage für die Bearbeitung der Aufnahme, Schneiden, Putzen und das komplette Arrangement inklusive der Musik.

Testphase

Nun testen wir die Produktion und ihre Wirkung an unseren Probanden. Gibt es Verbesserungsbedarf tüftelt das Team am Fein-Tuning. Solange, bis die Yessees® ihre perfekte Wirkung entfalten.

Grafik

Parallel sind Grafik, Text & Webdesign gefragt: Das Cover und die Extras, wie Yessees®-Karten, Erweiterung des Workspace zu diesem Thema usw. werden gestaltet und sämtliche Produktinformationen werden online gestellt.

Veröffentlichung

Zu guter Letzt erfolgt die Veröffentlichung. Wir veröffentlichen unsere Audioprogramme immer zuerst hier in unserem eigenen Shop, exklusiv und in voller Länge mit allen dazu gehörigen Extras. Erst danach geht eine Kurzversion (Quickessenz, ca. 3 Minuten) an die Streamingdienste Apple Music, Spotify & CO raus.

Damit ist das Werk vollbracht. Und wieder ist ein neues Produkt für dich verfügbar! 🥳

Wie du siehst, steckt sehr viel Liebe und Arbeit in einem Thema. Das ist uns sehr wichtig, denn wir wollen, dass du das beste Ergebnis bekommst, um deine Ziele verwirklichen zu können. Vielleicht wartest du manchmal schon auf ein Thema und denkst: “Wo bleibt es denn endlich? Es ist doch angekündigt!?” – Du kannst dir sicher sein, dass wir mit Hochdruck und Leidenschaft daran basteln. Doch:

Die Qualität steht an erster Stelle

Daher sind alle unsere Audioprogramme auch alles Unikate und urheberrechtlich geschützt. Du kannst die hier gekauften Tracks und Alben mit den Texten natürlich zu deinen privaten Zwecken benutzen. Ein kommerzielle Nutzung ist allerdings untersagt. Hierfür vergeben wir gerne extra Lizenzen.

Jetzt weisst du alles über die Entstehung unserer Yessees®. Bei Fragen kannst du dich gerne melden!

Übrigens: Inzwischen produzieren wir weitere neuartige und selbstkreierte Kategorien, die alle aus unseren Yessees® entsprungen sind:

Also, freue dich schon auf unsere nächste Produktion!

Dein Team von Sweets for your Soul – für dich im Einsatz! 😘

Gib deine E-Mail Adresse an, um diesen Blog kostenlos zu abonnieren

Erhalte monatlich kostbare Informationen & exklusive Angebot mit unserem Newsletter.