Erfolg durch Yessees®

Erfolg durch die Häufigkeit von Yessees®

Finde dein Audioprogramm:


Grundsätzlich wirst du dich bereits nach dem 1. Mal schon besser und motiviert fühlen. Und das Beste: Es funktioniert ohne Anstrengung. Du kannst diese neuartige Form der Affirmationen zu deinem gewünschten Thema entweder bewusst hören, etwa wie eine Mediation, oder begleitend in deinen Alltag integrieren: Lasse sie im Hintergrund laufen, beim Arbeiten, Einkaufen, Putzen, Relaxen. Du spürst schnell, dass der Erfolg durch die Häufigkeit von Yessees® deutlich gepusht wird.

Wichtig ist, Yessees® regelmäßig und so oft wie möglich, am besten mehrmals täglich, anzuhören. Bis du eine Affirmation im Allgemeinen und Yessees® im Speziellen wirklich verinnerlicht hast, braucht es

  • abhängig vom Thema
  • deiner bisherigen Prägung
  • von der Intensität deines Trainings

Eine Neuprogrammierung dauert 30–90 Tage.

Erschaffe dir ein neues Leben

Mache ein Intensiv-Training: Während der Neuprogrammierung (30-90 Tage) solltest du deine Yessees® am besten mehrmals täglich konsumieren.

Pflege dein neues Mindset

Es ist durchaus sinnvoll, Yessees® ein ganzes Leben lang zu nutzen. Denn es verhält sich ähnlich wie Sport machen, frische Luft schnappen oder sich gesund ernähren. Am besten integrierst du deine Yessees® fest in dein Leben und nutzt sie so, wie du sie gerade brauchst: Mal intensiver, mal weniger, aber immer wieder, um dich, deine Gedanken und letztlich dein Leben auf der Sonnenseite zu halten und Erfolg im Leben zu haben.

Denn wie alles im Leben, braucht auch dein Mindest nachhaltige Pflege, um:

  • dein Mindset weiterhin zu optimieren
  • nicht in alte Verhaltensmuster zurückzufallen.

Betrachte es wie Zähne putzen. Denn im Alltag sind wir ständig mit Herausforderungen konfrontiert, die – ohne Pflege – Stress in uns auslösen oder unser Mindset wieder schleichend nach unten respektive auf die Schattenseite ziehen. Oft reicht schon ein kleiner Austausch mit Freunden oder Nachbarn aus, die sich (und damit auch dich) beschweren und Dinge gerne negativ betrachten. Und schon hält deren gedankliche Wolke auch wieder in deinen Kopf Einzug … Oder der Kollege oder Chef, der dich stresst, der Lärm im Nachbargarten usw. Um mental stark und fokussiert zu bleiben – ist auch mentale Pflege wichtig!

Bewusster Einsatz von Yessees® in Krisenzeiten führen zum Erfolg

Wir neigen gerade in Situationen oder Phasen, in denen uns es nicht gut geht dazu, zu kämpfen, durchzuhalten und uns und unsere wahren Bedürfnisse nach Ruhe, Erholung und vor allem Energie tanken aufzuschieben. Warum? Sicherlich hast auch du inzwischen bemerkt, dass dich das nicht voran bringt, sondern dich Kraft kostet und dich schneller altern lässt.

Durchbrich diesen Kreislauf!

Setze deine Yessees® gerade in solchen “Krisenzeiten” bewusst und häufig ein. Tanke auf. Du wirst spüren, wie dankbar dein Geist und auch dein Körper diese positiven Botschaften aufsaugen und gerade jetzt bis in die tiefsten Schichten deines Unterbewusstseins einsinken lassen. Gerade wenn wir verletzlich und kraftlos sind, manifestieren sich diese positiven Glaubenssätze bestens, sodass dein Körper und dein Geist offen und empfänglich dafür sind und nichts anderes (negatives) mehr zulassen. Denn beide spüren:

Das tut mir unglaublich gut!

Das wiederum wertet dein Unterbewusstsein als Motivation. Denn du hast etwas Positives aus einer negativen Situation erschaffen. Das baut dich auf und gibt dir Zuversicht. Du spürst: Ich kann Herausforderungen managen! Betrachte Yessees® als “Schubse auf die Sonnenseite” und Leitfaden zu deinem persönlichen Erfolg.

Das Beste wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten: Je mehr du deine neuen Glaubenssätze in die festigst, desto mehr manifestierst du deine Ziele. Du steigerst deine Gelassenheit und festigst dein Positives Denken. Du wirst weniger anfällig für “Krisen”, denn dein Mindset wird stärker und lernt, fokussiert zu bleiben. Selbst in Phasen, wo du vom Leben herausgefordert wirst, merkst du, dass du diese Herausforderungen viel leichter handeln kannst und sie dich emotional nicht mehr belasten. Denn du konzentrierst dich durch deine Yessees® auf deine Ziele und lässt dich weniger ablenken – weder von nörgelnden Nachbarn noch von nervigen Kollegen. 😉

Nach und nach spürst auch du: Es geht mir besser! Mein Leben fühlt sich leichter an!

Vermeintliche “Krisen” werden weniger, bis schließlich komplett verschwinden. Du wirst immer häufiger Erfolg haben, in den Dingen, die dir wichtig sind. Denn nach und nach erschaffst du dir das Leben, das du wir wünschst – und darin sind Krisen wohl eher kein Bestandteil, richtig?


Probiere es selbst aus:

Erschaffe dir deinen persönlichen Erfolg

Yessees® helfen dir dabei.

Gib deine E-Mail Adresse an, um diesen Blog kostenlos zu abonnieren

Erhalte monatlich kostbare Informationen & exklusive Angebot mit unserem Newsletter.