Affirmationen mit Qualtätsanspruch handgeschrieben

Unser Qualitätsanspruch

Finde dein Audioprogramm:

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass das Unterbewusstsein sich nur dann wirklich öffnet, wenn es Vertrauen fassen und sich fallen lassen kann. Unser Unterbewusstsein ist sehr intelligent und hat ein gesundes Gespür, was ihm guttut. Und das ist gut so. Denn es schützt uns vor negativen Einflüssen und Manipulationen und öffnet sich nur für Dinge, die uns guttun. Es spürt, ob eine Affirmationen nur eine allgemeine, seichte Floskel ist oder Tiefgang hat. Daher haben wir Yessees® erschaffen – Affirmationen mit Qualitätsanspruch.

Wir legen großen Wert auf Qualität

  • Unsere Yessees® – eine Eigenkreation: Wir entwickeln eigene Konzepte, die wir zunächst ausführlich an unseren Probanden testen.
  • Unverwechselbarer Schreibstil: persönlich, einfühlsam, die Seele streichelnd, liebevoll, authentisch. Wir wollen eine Atmosphäre schaffen, in der du dich wohl und dich persönlich begleitet fühlst.
  • Unsere Stimme: Sie muss glaubwürdig, authentisch, lebendig und facettenreich sein. Denn jedes Thema ist sehr persönlich und bedarf seiner ganz eigenen Note. Unsere Sprecherin verfügt über ein buntes Klangcolorit und ist umfangreich ausgebildet, sowohl stimmlich als auch im Bereich Lifecoaching. Davon profitieren unsere Yessees® und du.
  • Die Musik: Wir arbeiten mit einem bekannten Komponisten zusammen, der ebenfalls eine Koryphäe auf seinem Gebiet ist.
  • Verschiedene Einsatzmöglichkeiten: Damit du deine Yessees® jederzeit konsumieren kannst, haben wir unterschiedliche Varianten – von motivierend, vitalisierend über Smooth- & Sleep- bis zu Varianten, die zur Tiefenentspannung oder gar zu einem meditativen Zustand führen.
  • Wir erweitern unser Angebot ständig. Monatlich kommen neue Themen hinzu. Zudem kannst du uns gerne deine Wünsche schicken.

Als Produzenten bleiben wir im Hintergrund

Wir nehmen bewusst Abstand davon, uns als Produzenten persönlich, sprich mit unserer eigenen Geschichte einzubringen, obwohl wir natürlich wissen, dass diese Art von “personality” auch aus Marketinggründen sehr gerne eingesetzt wird.

Wir möchten dich auf deinem Weg in die Eigenständigkeit und Selbstbestimmtheit unterstützen und glauben, dass eine personalisierte Vorbildfunktion nicht der richtige Weg ist. Denn, unserer Auffassung nach, beeinflussen diese Lifecoaches ihre Klienten durch ständige Eigenpräsenz – nicht nur positiv.

Sicherlich, anfangs ist es ein gutes Gefühl, wenn der Coach seine private Entwicklung mitteilt und seine Lebensgeschichte offenbart – dies schafft Nähe und Vertrautheit. Auf Dauer gesehen ist dies jedoch häufig belastend. Plötzlich macht man sich Gedanken über dessen Lebensentwurf, empfindet Bedauern oder Bewunderung und zieht Parallelen zum eigenen Werdegang. Man beginnt zu vergleichen und nachzuahmen. Grenzen können so schnell verschwimmen und den eigenen Weg durch Überidentifikation beeinflussen.

Ein Coach kann dich anleiten und dir das passende Handwerkszeug mitgeben, aber um den richtigen Weg – deinen Weg – zu finden, hilft dir seine private Geschichte nicht. Sie ist das Resultat seines Weges. So ist es unserer Ansicht nach konstruktiver, Privates als dein Lifecoach rauszuhalten, dafür aber unsere Persönlichkeit dahingehend einzubringen, dass sie sich in unseren Produkten widerspiegelt. Dies ist unser Qualitätsanspruch an uns selbst.

Wir möchten, dass du unbefangen & leicht deinen neuen Zielen entgegen gehst. Du kannst dir sicher sein: In unseren Yessees® steckt all unser Herzblut und unsere Erfahrung. So ist es uns möglich, etwas Neues und ganz Individuelles zu erschaffen, um dich bestmöglich auf deinem Weg zu unterstützen – unsere Form von “personality”. ☺️

Unsere Yessees® stehen für:

MUTIG & FRÖHLICH

Denn so lässt sich das eigene Leben am besten selbst erschaffen und das ganz nach deinen eigenen Wünschen. Denke daran: Es ist dein und nur dein Leben, das darauf wartet, von dir gelebt zu werden. In diesem Sinne:

Lebe dein bestes Leben!

Wir freuen uns, wenn wir dich mit unseren Yessees® dabei unterstützen können.

Yessees®, die neuartigen Affirmationen mit Qualitätsanspruch, die dir helfen, deine Ziele zu verwirklichen.

Gib deine E-Mail Adresse an, um diesen Blog kostenlos zu abonnieren

Erhalte monatlich kostbare Informationen & exklusive Angebot mit unserem Newsletter.