Yessees® wirken sofort und nachhaltig

Yessees® wirken sofort und nachhaltig

Finde dein Audioprogramm:

Wusstest du, dass du bereits dein ganzes Leben lang affirmierst? Denn jeder Gedanke, jeder Satz, den wir aussprechen, leise oder laut, ist im Prinzip eine Affirmation. Dies wirkt sich nachhaltig auf unsere Geisteshaltung, unseren Körper, unsere Gesundheit, unser ganzes Leben aus. Leider oft negativ: Denn auch sich Sorgen machen, Ängste haben oder sich ärgern sind Affirmationen. Nur eben nicht die, die du willst. Sie wirken sich negativ auf deine Lebensqualität aus. Es ist also wichtig, Affirmationen bewusst und positiv einzusetzen und für sich zu nutzen. Denn sie wirken vielleicht nicht sofort aber nachhaltig und viel fieser: schleichend und unbewusst.

Sind wir geborene Miesepeter?

Wir sind geprägt durch:

  • Erziehung
  • Erfahrung
  • Gesellschaft
  • Evolution

Dadurch haben sich in uns Verhaltensmuster und Glaubenssätze manifestiert. Es liegt fest in unserem Mindset verankert, uns naturgemäß auf das “Negative” zu fokussieren: Unser Gehirn erinnert sich mit 2,5-facher Wahrscheinlichkeit besser an negative als an positive Dinge. Dies hat sich über Jahrtausende als Schutzmechanismus entwickelt, denn unsere Vorfahren mussten schnell aus Erfahrung lernen. Schließlich ging es um das blanke Überleben – fressen oder gefressen werden.

Über-leben heute

Heutzutage ist unser Leben komplexer und komplizierter geworden: Stress, Existenzängste, Alltag, Familie, Beziehungen, Karriere – auch in der modernen Zeit haben wir uns Überlebensmuster zugelegt.

“In der heutigen Zeit geht es selten ums ÜBER-LEBEN. Unsere Sorge gilt dem Leben, der LEBENSQUALITÄT.”

Coco

Genau wie unsere Vorfahren fokussieren wir uns (unbewusst) auf das Negative, denn wir wollen unser Leben verbessern und suchen daher ständig nach “Schattenflecken”, die es auszumerzen gilt. Außerdem haben wir Verantwortung, im Job, in der Familie, wir haben einen Ruf zu verlieren oder wollen Ansprüchen gerecht werden. Wir sind also ständig damit beschäftigt, uns zu perfektionieren.

Der Teufel steckt im Detail

Denn obwohl unsere Absicht etwas Positives ist, nämlich die Verbesserung unseres Lebens oder wenigstens das Vermeiden von Krisen, erreichen wir dadurch etwas Negatives. Neutral betrachtet ist das logisch: Man kann nicht negatives tun und etwas positives erwarten. Das ist ein Widerspruch in sich. Hinzu kommt: Der ständige Anspruch, uns zu perfektionieren, löst zusätzlich Stress aus. Kein Wunder also, dass Kopfschmerzen, Migräne und Burnout die Volkskrankheiten unserer Zeit sind. Wir können nichts dafür. Uns wurde nie beigebracht, wie “Leben verbessern” und “Krisen abwenden” funktionieren. Wir “perfektionieren” und “leben” daher so vor uns hin. Reagieren auf Umstände und Situationen, anstatt sie aktiv selbst zu gestalten. Wir folgen der Devise:

Für ein besseres Leben muss man sich abrackern!

  • So steht Arbeit an erster Stelle
  • Oft werden Schulden gemacht
  • Wir sind pausenlos im Einsatz

oder wir verschieben “ein besseres Leben” auf später (nie), wie:

  • Erholung
  • Träume verwirklichen
  • den eigenen Rhythmus leben

Und Krisen wenden wir eher hilflos und passiv ab. Wir kämpfen sozusagen gegen vermeintliche Schicksalsschläge an.

“Wir haben einfach nie gelernt, uns professionell ein glückliches Leben zu erschaffen.”

Coco

Lebensqualität professionell verbessern

Beide Taktiken führen nicht zum Erfolg – weder sich abrackern für ein besseres Leben, noch, dieses Leben aufzuschieben. Denn sie beide führen dazu, dass wir uns noch stärker auf das Negative fokussieren.

Genau hier setzen Yessees® an.

Die neuartigen Audiotools wirken diesen “negativen Affirmationen”, die wir bislang praktizieren, entgegen. Sie ziehen uns zunächst mental von der Schatten- auf die Sonnenseite – sofort. Einmal das Sonnenlicht erhascht, geht uns ein Licht auf – wir spüren: “Ja, so sollte es sich anfühlen!”

Glücklich steht mir gut!

Ein Gefühl – das nach so vielen Jahren – unglaublich befreiend ist. Dieses Glücksgefühl setzt sich aus mehreren Komponenten zusammen – so helfen Yessees® im Detail:

Yessees® wirken schnell

Zeit ist heutzutage Mangelware, Luxus. Deshalb sind Yessees® kinderleicht in ihrer Anwendung. Yessees® wirken sofort und nachhaltig. Anders als übliche Affirmationen, die einen ruhigen Ort benötigen, können Yessees® überall eingesetzt werden: Am Arbeitsplatz, beim Windeln wechseln, auf dem Weg zur Arbeit oder bei der Hausarbeit – unkompliziert & alltagstauglich.

Bereits nach der ersten Anwendung spürst du, wie gut es tut, dein Mindset auf die Sonnenseite zu lenken. Das Leben fühlt sich sofort viel leichter an. Mit jedem Hören dringen die Yessees® tiefer in dich ein:

Du fühlst dich von Mal zu Mal besser!

Dadurch verstärkt sich der Prozess und wird irgendwann zum Selbstläufer: Denn was uns gut tut, davon wollen wir instinktiv mehr. So erschaffst du dir nach und nach eine Welt, wie sie dir gefällt.

So kannst du deine Lebensqualität steigern und Krisen abwenden – einfach und unkompliziert. Ohne Drama und ohne Kraftaufwand und vor allem ohne sich Sorgen machen. Im Gegenteil: Krisen verflüchtigen sich, denn Yessees® wirken sofort und entziehen ihnen die Aufmerksamkeit.

Dein Fokus liegt jetzt auf dem guten Gefühl und der Leichtigkeit, die in dein Leben Einzug halten. Mit jeden Hören wirst du selbstsicherer und mutiger und nach und nach integrierst du diese neuen Fertigkeiten auch in deinen Alltag. Deine Lebensqualität steigert sich spürbar, indem du Energie geladener bist und bessere Laune hast. Sorgen rücken in den Hintergrund und Zuversicht übernimmt die Führungsrolle, denn du weisst jetzt, “wie Leben funktioniert”. Du hast ‘Leben’ verstanden und dir ist jetzt klar:

“Das Leben ist liebt mich.”

Yessees® – dein magisches Audiotool

Gib deine E-Mail Adresse an, um diesen Blog kostenlos zu abonnieren

Erhalte monatlich kostbare Informationen & exklusive Angebot mit unserem Newsletter.