Yessees® Meditation Affirmationen

Was sind eigentlich Yessees®?

Finde dein Audioprogramm:

YESSEES® – Audiotools, die dich dabei unterstützen, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten:

Yes + See = Yessees®

Durch dein absolutes Bejahen YES! und das ständige Wiederholen, verwurzelst du deine Wunschvorstellung SEE! immer tiefer in dir. So wird sie nach und nach Realität – du erschaffst also den Zustand in deinem Leben, den du dir wünschst.

Yessees® sind ein sehr wirkungsvolles Mittel, um dir in allen Lebenslagen selbst zu helfen: Du willst gesund werden, wünschst dir mehr Wohlstand, Entspannung, willst besser schlafen, schlank und glücklich werden?  Dies gelingt am Besten, indem du deine Wünsche als konkrete Glaubenssätze – Yessees® – formulierst und diese durch ständiges Hören festigst. Deshalb werden Yessees® immer im gewünschten Ist-Zustand gesprochen: „Ich bin gesund/schlank/glücklich …”

Spüre selbst den Unterschied

  • „Ich bin so dick. Ich werde nie schlank sein!“ – Negative Manifestation – Dein Geist greift dies als Realität auf und sendet dieses Signal an deinen Körper – Heisshungerattacken und Frust sind die Folge.
  • „Irgendwann werde ich schlank sein!“ – Etwas in der Zukunft, das in der Zukunft bleiben wird: unrealistische Manifestation – Dein Geist greift diese Realität auf, zeigt anfangs Motivation, die schnell nachlässt, da das Ziel nicht näher rückt.
  • „Ich bin schlank!“ – Positive Manifestation – Dein Geist nimmt diese Realität an und fühlt sich herausgefordert. Er beginnt sofort zu überlegen, wie er diesen neuen Zustand umsetzen kann. Auch dein Körper stellt sich darauf ein, auch er fühlt sich positiv bestätigt und tut nun alles dafür, schlank zu sein. 

* Schlank sein ist ein Beispiel. Diese Technik funktioniert mit allen Themen. Außer sie sind physikalisch nicht umsetzbar, wie Fliegen. 😉

Affirmationen & Meditationen als Basis

Wir haben diese beiden Komponenten vereint, weiterentwickelt und alltagstauglich gemacht:

  • Yessees® brauchen weder den perfekten Ort noch den perfekten Zeitpunkt.
  • Mit Yessees® kannst du dich ganz leicht immer und überall einfach glücklich hören.
  • Yessees® helfen dir, deine Motivation für deine Ziele zu halten und zu steigern.
  • Mit Yessees® kannst du unkompliziert deine Zukunft erschaffen.

Unkompliziert. Wirkungsvoll. Alltagstauglich.

Die Audiotools helfen dir, dich auf das, was du dir wünschst, einzustimmen, deine Motivation dafür aufzubauen (und zu halten!) und so die Frequenz zu erzeugen, die du brauchst, um dein Ziel zu erreichen. Diese Technik beruht auf den universellen Gesetzmäßigkeiten, die der Physiker Albert Einstein bereits erkannte und eingesetzt hat:

Alles ist Energie. Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du eigentlich möchtest und du kreierst die Realität. Das ist keine Philosophie oder Esoterik. Das ist Physik!”

Albert Einstein

Simpel ausgedrückt:

Es reicht nicht, sich etwas zu wünschen. Das Universum ist kein Wunschkonzert. Aber: Mit Yessees® kannst du selbst die Frequenz erzeugen, die du empfangen willst, wie Gesundheit, Wohlstand, Selbstliebe, Gelassenheit usw. So wirst du zum perfekten Empfänger.

Yessees® – auch perfekt zum Abschalten

Darüber hinaus sind Yessees® ein wunderbares Mittel zum Entspannen und Abschalten. Die darin enthaltenen meditativen Sequenzen verhelfen dir zu Ruhe, Gelassenheit und Ausgeglichenheit.

Hab keine Angst vor den vielleicht dir abstrakten Begriffen wie “Affirmation und Meditation” – Yessees® sind kinderleicht in ihrer Anwendung und brauchen weder Vorkenntnisse noch Erfahrung in diesen Bereichen. Uns war es wichtig, ein Tool zu erschaffen, dass absolut alltagstauglich ist und nicht in die Schublade “Esoterik” fällt, sondern ganz konkret und leicht anwendbar ist.

Beachte: Yessees® sind ein Tool

Ein tolles Tool, aber ein Tool. Vergleichbar mit Schuhen. Barfuß würdest du nicht so weit und so schnell dein Ziel erreichen. Aber du musst die Schuhe anziehen und du musst anfangen zu gehen. Sonst helfen dir auch die besten Schuhe nicht. Das heißt, Yessees® helfen dir, deinen Weg zu finden und zu gehen. Dein neues Mindset leichter zu erreichen und deine neue Realität in Erscheinung treten zu lassen. Aber wie bei jedem Tool benötigt es dein Zutun.

Also, fange noch heute an und höre täglich mehrfach Yessees®. Je mehr und länger du sie hörst, desto mehr steigert sich deine Motivation und dein gewünschtes Ziel wird sich fest in dir verankern – und nach und nach realisieren!

Jetzt bist du gefragt: Willst du dein Leben zum Besseren verändern? Dann starte noch heute in dein neues Leben! Yessees® verändern dein Leben. Zum Besseren!

Gestalte deine Zukunft nach deinen Wünschen!

Yessees® – dein magisches Audiotool

Gib deine E-Mail Adresse an, um diesen Blog kostenlos zu abonnieren

Erhalte monatlich kostbare Informationen & exklusive Angebot mit unserem Newsletter.