Yesseetations kurz und einfach erklärt

Was sind Yesseetations?

Finde dein Audioprogramm:

Yeessees® + Meditation = Yesseetation

Yessees® kennst du bereits: Ein magisches Tool, um deine Zukunft und dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Indem du Yessees® hörst, gewöhnt sich dein Geist an diese neuen Glaubenssätze. So werden veraltete Glaubenssätze, die dein Wunschleben bislang verhindert haben, nach und nach überschrieben. Mit jedem Hören spürst du, wie sich deine neue Geisteshaltung mehr festigt und sich so auch im Außen, in deinem wahren Leben, mehr und mehr widerspiegelt. Auf dieser Grundlage basieren auch unsere Yesseetations – eine geführte Meditation mit Yessees®.

In einem Zustand der Tiefenentspannung

  • Erholung und Ruhe finden, abschalten
  • währenddessen mühelos dein Mindset programmieren, z.B. auf Gesundheit, Wohlstand, Selbstliebe.

Im Grunde führen wir dich in Yesseetations durch eine Meditation mit einem thematischen Yessee® als tragendes Element. So kannst du Loslassen und in einem Zustand der Tiefenentspannung deine Zukunft nach deinen Bedürfnissen manifestieren.

Die Unterschiede zu einer Yessees®-Produktion

  • Eine Yesseetation besteht aus einem einzelnen Yessee. Dies bietet dir einen noch größeren Fokus
  • Yesseetations sind in ihrem Charakter eine geführte Meditation. Du solltest sie in Stille konsumieren
  • Sie bestehen aus einem Track, sprich aus einer Session
  • Sie führen dich bewusst in die Phase der Tiefenentspannung

Dein Verstand – Freund & Feind zugleich

Das jeweilige Yessee® ist perfekt auf dein Bedürfnis abgestimmt und dringt nun tief in dein Unterbewusstsein ein, ohne von deinem Verstand abgewehrt werden zu können. Denn im Wachzustand ist dein Verstand ein Skeptiker. Ihm fällt es grundsätzlich schwer, Neues zu glauben. Oder er glaubt aufgrund seiner Erfahrung nicht mehr daran, dass du gesund oder reich sein kannst und verwehrt dir daher im Alltag den Zugang zu solchen Gedanken – um dich vor Enttäuschung zu bewahren. Das ist zwar nett und beschützend von ihm gemeint, doch verwehrt er dir dadurch eine Wendung in deinem Leben, respektive den Ausstieg aus deiner Krise. Im Gegenteil: Durch seine starre Überzeugung hält er dich in deiner Krise (Krankheit, Finanzfalle etc.) sogar fest – ungewollt natürlich. Deshalb ist die Phase des Loslassen wichtig. – Nicht mehr grübeln, sondern die Verantwortung abgeben dürfen und die Neuprogrammierung geschehen lassen. Daher sind Yesseetations unter anderem auch sehr wirkungsvoll gegen Migräne und Spannungskopfschmerz.

“Es darf leicht sein!”

Coco

Jetzt kommt das Yessee® zum Einsatz

In dieser Phase der Yesseetations kommt das Yessee® zum Tragen. Dein Verstand ist wohlig eingebettet in die Entspannung. Die neue Information, z.B. Gesundheit kann ungehindert in dich eindringen und dein Mindset neu programmieren.

Auf diese Weise kannst du jedes beliebige Thema angehen. Dein Unterbewusstsein öffnet seine Pforten und ist aufnahmebereit für neue Informationen. Denn Skepsis, Zweifel und Logik sind in der Tiefenentspannung gedämpft und dein Verstand schlummert friedlich. Dies ist der perfekte Moment, um dein Unterbewusstsein die Führung übernehmen zu lassen. Jetzt kannst du ihm spielend leicht die gewünschte Information zuführen.

Direkt nach dem Aufwachen spürst du den Unterschied

Du fühlst dich bereits besser und bist voller Zuversicht. Auch dein Verstand registriert diese Veränderung und ist nun bereit, offener mit dieser Wandlung umzugehen. Probiere es aus! Wähle dein Thema. Suche dir einen gemütlichen Rückzugsort und schalte deinen Alltag für circa 20 Minuten auf „Mute“. Lasse los. Spüre, wie sich alles wunderbar für dich entwickelt.

Yesseetations

Manifestiere in der Tiefenentspannung deine Zukunft nach deinen Wünschen.

Gib deine E-Mail Adresse an, um diesen Blog kostenlos zu abonnieren

Erhalte monatlich kostbare Informationen & exklusive Angebot mit unserem Newsletter.