Aktiviere deine Selbstliebe. Selbstliebe lernen.

AKTIVIERE DEINE SELBSTLIEBE

Finde dein Audioprogramm:

LIEBST DU (DICH) SCHON?

Wenn ich dich bitten würde, alles aufzuzählen, was du liebst, an welcher Stelle würdest du dich selbst nennen? Erwischt, stimmt’s? Du bist vermutlich ein sehr verantwortungsbewusster Mensch? Du kümmerst dich um alles und jeden, bist immer da, wenn man dich braucht und selbst, wenn dir eigentlich Erholung oder Nichtstun ist, wenn das Telefon klingelt, gehst du ran und hast ein offenes Ohr für deine Freundin, deine Kollegen oder deine Verwandten. Wenn du dazu auch noch Mama bist, rutschst du gleich mal noch einige (hundert) Stellen auf deiner “Liste der Dinge, die du liebst” nach unten. Denn natürlich stehen deine Kinder ganz oben und natürlich auch ihre Bedürfnisse und alle Dinge, die eben zum Kindlein dazugehören …

Merkst du was? Obwohl es dein Leben ist, spielst du und vor allem deine Bedürfnisse in deinem Leben keine Rolle. Es mag hart klingen, aber auf Dauer wird dein Konzept nicht aufgehen. Denn:

Du kannst anderen nichts sein, wenn du dir selbst nichts bist.

Es ist ungemein wichtig, auf sich selbst zu achten und sich Auszeiten zu nehmen. Zeit, nur für dich. Um deine Energiereserven aufzutanken und abzuschalten. Und auch, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen und zu tun und zu lassen, was DU willst. Und sei es nur Nägel lackieren, ein Buch lesen, ein Bad nehmen. Das ist nicht egoistisch, sondern sollte ganz normal sein. Es ist dein Leben. Beziehungsweise ist es nicht dein Leben, wenn du ständig anderen die Priorität in deinem Leben gibst. Also: Setze dich selbst ganz oben auf deine Prioritätenliste. Aktiviere deine Selbstliebe.

Hast du dich schon mal gefragt:

Wie ist eigentlich meine Liebesbeziehung zu mir selbst?

Sehnst du dich nach Streicheleinheiten? Nach einer Liebesbeziehung: liebevoll, humorvoll, lustvoll, voller Achtsamkeit, Leidenschaft, voller Verständnis und ewiger Treue? Du denkst: ” So einen Partner gibt es nicht!“ – Oh wie du dich täuschst:

Ganz einfach: Selbstliebe lernen!

Lerne, dich selbst zu lieben – so tief, so liebevoll, so aufrichtig, so leidenschaftlich, wie du es dir von einer Beziehung wünschst, ist das der Anfang einer wunderbaren – lebenslangen – Romanze! Also frage dich: Wie ist deine Beziehung momentan zu dir selbst? Wie steht es um deine Selbstliebe? Liebst du dich schon?

Aktiviere deine Selbstliebe!

Yessees® „SELBSTLIEBE“ können dich wunderbar dabei unterstützen. Fülle deine Selbstliebe auf. So steigerst du dein Selbstvertrauen und machst dich unabhängig von den Meinungen anderer.

Selbstliebe auffüllen und glücklich werden

Vergiss nicht: Du bist wertvoll und der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Herzlich

Indi & Coco

Founder von Sweets for your soul

„Yessees® – dein magisches Audiotool“

Gib deine E-Mail Adresse an, um diesen Blog kostenlos zu abonnieren

Erhalte monatlich kostbare Informationen & exklusive Angebot mit unserem Newsletter.