GELDFLUSS AKTIVIEREN

Geldfluss aktivieren!? Das klingt zu schön, um wahr zu sein?

Könnte Deine finanzielle Situation besser sein?  Bist du es leid, dass sich deine Gedanken ständig um finanzielle Sorgen drehen? Vielleicht willst du dich auch grundsätzlich von veralteten Glaubensmustern verabschieden und dich dem Wohlstand mit freiem Geist und offenem Herzen zuwenden, um dein Leben auch auf materieller Ebene reicher zu gestalten? Dann ist es Zeit:

Deinen Geldfluss zu aktivieren

Schritt für Schritt

1. Dein Wohlstandsbewusstsein stärken und deinen Geldfluss aktivieren – dafür tut es gut, sich vorzustellen, was du dir von dem Geldfluss, der dich mehr und mehr erreicht, gönnen möchtest. Gehe imaginär shoppen und mache eine Einkaufsliste: Was willst du kaufen? Fokussiere dich auf deinen gewünschten Wohlstand, indem du im Geiste deine Wünsche anprobierst.

Hab Spaß dabei! Schlüpfe hinein, in das, was du haben möchtest und nimm es so schon einmal geistig in Besitz. Öffne deinen Geist und traue dich, groß zu denken. So erweiterst du deine Glaubensgrenze, für das, was dir zusteht. Dies ist der erste Schritt, um resonanzfähiger für Wohlstand zu werden.

So lässt sich dein Geldfluss ganz leicht aktivieren!

2. Im nächsten Schritt werde konkret: Formuliere dein finanzielles Ziel klar, deutlich und konkret. Denn: Je klarer du SENDEST, desto klarer wird die Resonanz darauf sein.

Prüfe an dieser Stelle, wieviel und was du dir zutraust. Was fühlt sich gut und richtig an? Prüfe deine Glaubensgrenze. Das ist wichtig, um deinen Geldfluss zu aktivieren. Wenn du dein Ziel – sprich die Summe, den Betrag – nicht glauben kannst, wird es schwierig, es zu verwirklichen.

Darum prüfe: Was hältst du für realistisch? Was kannst du glauben? Gleiche deinen Wunsch mit deiner Glaubensgrenze ab. Dann hast du ein für dich realistisches Ergebnis, dass du manifestieren kannst. Ein realistisches Ergebnis, um

Wohlstand Realität werden zu lassen.

3. Und jetzt: Hebe deine finanzielle Schwingung! Das kannst du ganz leicht tun, indem du deinen Alltag zelebrierst: Kleide dich gut, erledige alles mit guter Laune und gönne dir deinem Portemonnaie entsprechend Dinge, die dich gut fühlen lassen: Frische Blumen, einen Friseurbesuch, ein neues Parfum … Verwöhne dich mit Zeit, nur für dich. Dekoriere den Tisch, mache dein Bett wie im Hotel oder serviere dir den Kaffee oder Tee auf einem Tablett mit einem Keks. – Es sind die vielen kleinen Dinge, die dich gut und wertvoll fühlen lassen. Damit steigerst du auf unkomplizierte Weise deinen inneren Wohlstand. Ja, es klingt banal, aber auch mit kleinen Dingen, lässt sich dein Geldfluss aktivieren. Die Folge:

Alles kommt mehr und mehr in Fluss.

Denn du bist durch das Anheben deiner Schwingung, deinem starken Glauben und deiner Manifestation zum perfekten Empfänger geworden. Sende- und Empfängerfrequenz stimmen nun überein:

Damit hast du den Geldfluss aktiviert!

WANN WIRD GELIEFERT?

Eine berechtigte Frage. Du hast “bestellt” und wartest nun sozusagen auf die Lieferung. Es hängst von deiner Bestellung ab. Dabei geht es nicht darum, wieviel du “bestellt hast. Das Universum misst nicht in menschlichen Maßangaben oder in “viel” und “wenig”. Eine Million Euro kann also genauso schnell kommen wie 2.000 €. Das hängt ganz stark von deiner Glaubensgrenze ab. Hast du 100 Millionen bestellt, glaubst aber nicht dran, werden sie vermutlich nie kommen. Um es nicht mal ganz klar zu sagen: Es geht hier NICHT um WÜNSCHEN – das Universum ist nicht der Weihnachtsmann. Es geht darum, was du im Geiste vollkommen überzeugt realisieren kannst. Denn nur dann ist deine Schwingung stimmig. Nur dann sendest du klare Geldenergie.

DAS IST WICHTIG!

Du hast also eine Summe “bestellt”, die du für realistisch hältst. Um das klar zu machen: Wenn du 10 Millionen für realistisch hältst und es absolut glauben kannst, kann auch diese Summe problemlos realisiert werden. Prüfe also deine Glaubensgrenze.

Nachdem du die Schritte 1 – 3 vollzogen hast – die deinen Geldfluss aktivieren – heisst es:

In der Schwingung bleiben. Konkret: Es ist wichtig, dass du die Sendefrequenz nicht mehr verlässt bis geliefert wird. Dazu brauchst du nur deinen unerschütterlichen Glauben. Also nicht: Heute glaube ich, am nächsten Morgen wachst du auf und zweifelst oder denkst, ach, klappt ja doch nicht. Dadurch würdest du die Frequenz wechseln, ähnlich wie bei einem Radiosender. Dranbleiben. Egal, ob es zwischendurch vielleicht nicht so scheint oder du gar noch mal eine Durststrecke haben solltest. BLEIBE IN DER SCHWINGUNG. NICHT ZWEIFELN.

Vielleicht hilft die dieser Vergleich: Du hast bei Amazon etwas bestellt. Du weisst, dass die Lieferung erfolgen muss. Vielleicht gibt es mal eine kleine Verzögerung oder dauert länger, als gedacht, aber: Die Lieferung kommt!

Zweifeln wäre etwa so, als hättest du bei Amazon auf “Bezahlen und Bestellen” geklickt. Doch rufst jeden Tag an und schreibst Emails, bezweifelst, dass die Ware kommt. Warum solltest du das tun?

Je mehr du in der Schwingung des Geldes lebst (lies dazu noch mal Schritt 3), desto klarer sendest du – und empfängst. Du manifestierst sozusagen klar, deutlich und nachhaltig. Daher ist auch eine ganz konkrete “Bestellung” so wichtig.

Geldfluss aktivieren: Sei zuversichtlich: Wenn du diese Schritte befolgst, hast du alles richtig gemacht. Achte darauf, den bestellten Wohlstand im Geiste bereits aktiv zu leben! Freue dich auf die Lieferung!

Je nachdem, was du manifestiert hast, kannst du nach und nach eine deutliche Verbesserung deiner finanziellen Situation verzeichnen oder dich über eine plötzliche Lieferung deiner Bestellung freuen!

In jedem Fall wirst du durch nachhaltiges Manifestieren immer resonanzfähiger für Geld. Du spürst, wie du Geld immer mehr anziehst und es auch über überraschende Quellen auf einmal in dein Leben gespänt wird.

Übrigens: Diese Technik basiert auf dem Gesetz der Anziehung. Albert Einstein selbst schrieb:


ALLES IST ENERGIE! GLEICHE DICH DER FREQUENZ DER REALITÄT AN, DIE DU MÖCHTEST UND DU KREIERST DIESE REALITÄT. DAS IST KEINE PHILOSOPHIE. DAS IST PHYSIK.

Albert Einstein

Hol dir Unterstützung

Wir von Sweets for your soul entwickeln Audiotools zum Manifestieren deiner Ziele. Dabei achten auf eine unkomplizierte und alltagstaugliche Anwendung. Die Audioprogramme helfen dir: Deinen Geldfluss ganz leicht aktivieren und dich deiner gewünschten Schwingung anpassen. Sie helfen dir, den Fokus zu halten und nicht wieder in Mangel-Denken zurück zu fallen.

Die Yesseetation „WOHLSTAND & REICHTUM“ kann dir wunderbar helfen: Dein Wohlstandsbewusstsein und deine innere Bereitschaft werden aktiviert. Weg von Mangel und hinein in die Fülle. Du wirst schnell spüren, wie sich deine finanzielle Schwingung hebt und du so resonanzfähiger für Wohlstand und Reichtum wirst. Aktiviere deinen Geldfluss. Einfach Kopfhörer auf und los geht es.

Mehr Wohlstand gibt es hier: Die Yessees® Wohlstand helfen dir, deinen Geldfluss aktivieren! Sie unterstützen dich, zu einem klaren Sender zu werden und Empfänger zu werden. Probiere es aus. Du wirst sofort spüren:

“Geld fließt mir zu!”

Nutze dein Abo! Wenn du noch kein Abo hast, teste die Audiotools gratis und unverbindlich. Worauf wartest du noch?

Yessees® – dein magisches Audiotool

Gib deine E-Mail Adresse an, um diesen Blog kostenlos zu abonnieren

Erhalte monatlich kostbare Informationen & exklusive Angebot mit unserem Newsletter.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner