Weg zum Erfolg

DEIN WEG ZUM ERFOLG

Finde dein Audioprogramm:

Kennst du noch das Spiel aus Kindertagen: „Topfschlagen“? Mit verbundenen Augen krabbelten wir mit einem Löffel bewaffnet auf dem Boden durch das Zimmer, um schlagend den Topf aufzuspüren. Die anderen Kinder halfen mit und versuchten, dich zum Erfolg zu führen und dich zu motivieren, indem sie riefen: „Kalt! Warm! Wärmer! Heiss!“

Sie führten uns damit auf den Weg zum Erfolg!

Die rufenden Kinder brachten uns so auf die richtige Spur und halfen uns, uns “im Dschungel” zurechtzufinden.

Immer wieder, unermüdlich

Das taten sie solange, bis wir endlich ein lautes, dröhnendes Geräusch von uns gaben, das den Erfolg verzeichnete: Wir hatten den Topf getroffen! Juhu! Dann hieß es, schnell die Augenbinde runterreißen und in die sich unter dem Topf befindende Belohnung beissen! 

Unsere Yessees® schenken dir eine ähnliche Hilfestellung wie die „Warm, wärmer, heiss!“-Rufe aus Kindertagen. Sie motivieren dich und begleiten dich auf deinem Weg bis zu deinem persönlichen Erfolg. Dabei sind sie immer und unermüdlich an deiner Seite. Nicht kreischend, dafür nehmen sie dich liebevoll an die Hand und helfen dir, dich zu orientieren und deinen Fokus nicht mehr zu verlieren.

Mache heute den Zwischen-Check:

Wo würdest du dein Leben gerne verbessern? Welche Bereiche machen dich noch nicht glücklich? Bist du schon auf dem richtigen Weg? Wie nah bist du deinem Erfolg? Ist es noch kalt oder schon ein bisschen warm? Wärmer gar oder schon heiss?

Es tut gut, jemanden an deiner Seite zu Wissen, der dich bei deinen Plänen und Zielen unterstützt. Dich sanft aber bestimmt lenkt und anleitet. Denn im Alltagsdschungel ist es nicht immer leicht, fokussiert und auch motiviert zu bleiben. Yessees® übernehmen diese Rolle für dich. Es ist kinderleicht: Schnappe dir dein Thema und höre dich glücklich. Du wirst bereits beim ersten Hören spüren, wie leicht umsetzbar dir deine Ziele vorkommen und wie schnell sie näher rücken: Es wird wärmer und wärmer und bald kannst auch du jubeln, weil du “deinen Topf getroffen hast”!

Egal, wo du gerade stehst: Genieße den Prozess wie damals als Kind. Und wenn du dich zwischendurch mal verirrst, wenn es mal wieder „kälter“ werden sollte, nimm es sportlich: Umdrehen, Yessees® hören und wieder fröhlich in die andere Richtung gehen!

Bei Fragen kannst du dich gerne persönlich und uns wenden.

Denke daran: Du bist wertvoll und der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Herzlich

Indi & Coco 

Founder von Sweets for your soul

„Yessees® – dein magisches Audiotool“

Gib deine E-Mail Adresse an, um diesen Blog kostenlos zu abonnieren

Erhalte monatlich kostbare Informationen & exklusive Angebot mit unserem Newsletter.