Einfach zum Erfolg

EINFACH ZUM ERFOLG – Mit diesen 7 Tipps klappt es!

Einfach zum Erfolg, endlich den Durchbruch schaffen – wir alle haben den Wunsch, erfolgreich zu sein. Dieses Bedürfnis ist tief in uns verankert. Das beginnt schon früh in unserer Kindheit.

Kennst du noch das Spiel aus Kindertagen: „Topfschlagen“? Mit verbundenen Augen krabbelten wir mit einem Löffel bewaffnet auf dem Boden durch das Zimmer, um schlagend den Topf aufzuspüren. Die anderen Kinder halfen mit und versuchten, dich zum Erfolg zu führen und dich zu motivieren, indem sie riefen: „Kalt! Warm! Wärmer! Heiss!“

Sie führten uns damit ganz einfach auf den Weg zum Erfolg!

Die rufenden Kinder brachten uns so auf die richtige Spur und halfen uns, uns “im Dschungel” zurechtzufinden.

Auf Erfolgskurs. Das Wichtigste: Dranbleiben!

Das taten sie solange, bis wir endlich ein lautes, dröhnendes Geräusch von uns gaben, das den Erfolg verzeichnete: Wir hatten den Topf getroffen! Juhu! Plötzlich und völlig unerwartet. Anfangs erschien uns die Suche vielleicht verwirrend – immerhin sind wir damals mit verbundenen Augen losmarschiert. Doch in dem Moment, in dem wir mit einem lauten “Klonnnnng!!!” auf den Topf schlugen, war alle Mühe vergessen und wir dachten: So einfach ist der Weg zum Erfolg! Die Belohnung wartete und so hieß es dann nur noch, schnell die Augenbinde runterreißen und in die sich unter dem Topf befindende Schokolade beissen! 

Mit den Rufen in Kindertagen wurden wir also zu unserem Ziel geleitet. Und so ist es heute nichts anderes: Auch heute kannst du ganz einfach zum Erfolg kommen. Du brauchst nur:

  • Hilfestellung
  • Motivationshelfer
  • Wegweiser

Yessees® schenken dir eine ähnliche Hilfestellung wie die „Warm, wärmer, heiss!“-Rufe aus Kindertagen. Sie motivieren und begleiten dich ganz einfach auf deinem Weg bis zu deinem persönlichen Erfolg. Dabei sind sie immer und unermüdlich an deiner Seite. Nicht kreischend, dafür nehmen sie dich liebevoll und doch bestimmt an die Hand und helfen dir, dich zu orientieren und deinen Fokus nicht mehr zu verlieren.

Mache den Zwischen-Check:

Wo würdest du dein Leben gerne verbessern? Ach was, geh weiter, frage dich: Erfolg – in welchen Bereichen wünschst du ihn dir? In welchen Bereichen wünschst du dir, glücklicher zu sein? Bist du schon auf dem richtigen Weg? Wie nah bist du deinem Erfolg? Ist es noch kalt oder schon ein bisschen warm? Wärmer gar oder schon heiss?

Es tut gut, jemanden an deiner Seite zu Wissen, der dich bei deinen Plänen und Zielen unterstützt. Dich sanft aber bestimmt lenkt und anleitet. Denn im Alltagsdschungel ist es nicht immer leicht, fokussiert und auch motiviert zu bleiben. Yessees® übernehmen diese Rolle für dich. Es ist kinderleicht: Schnappe dir dein Thema und höre dich glücklich. Du wirst bereits beim ersten Hören spüren, wie leicht umsetzbar dir deine Ziele vorkommen und wie schnell sie näher rücken: Es wird wärmer und wärmer und bald kannst auch du jubeln, weil du “deinen Topf getroffen hast”! Und so “übertrieben” oder “unerreichbar” es dir anfangs vielleicht erschien: Der Erfolg ist plötzlich auch bei dir eingezogen.

Abstract face posters 09 - Verbessere deine mentale Gesundheit mit Audiotools, Meditationen und Affirmationen

Kinderleicht zum Erfolg – 7 Tipps:

  • 1. Genieße den Prozess, wie damals als Kind.
  • 2. Nutze die Hilfestellung.
  • 3. Bleibe am Ball.
  • 4. Fokussiere dich auf dein Ziel.
  • 5. Nimm “Kalt-Phasen” mit Humor.
  • 6. Lege eine kleine Pause ein
  • 7. Gehe mutig und fröhlich deinem Erfolg entgegen.

Dein Erfolg ist unausweichlich

Außer: Du gibst auf. Auf dem Weg zum Erfolg ist es ganz natürlich, dass es zwischendurch Phasen gibt, in denen es nicht so läuft, wie gewünscht. Wenn du zwischendurch müde bist, gefühlt nicht schnell genug vorankommst, dann erinnere dich an Kindertage: Nimm es sportlich, nimm es mit Humor. Und dann, finde wieder deinen Fokus: Dein persönliches Ziel – dein Topf mit Schokolade. Das kann alles mögliche sein. Doch definiere dein Ziel, für das du dir einfach Erfolg wünschst genau: Egal, ob du an deiner Karriere bastelst, in einem Heilungsprozess steckst, abnehmen willst …

Und vergiss nicht: Dein Erfolg wird sich, ja MUSS sich einstellen, es gilt nur: Dranbleiben. Erfolg muss auch nicht schwer zu erreichen sein. Manchmal mag es dauern, weil die Dinge oder auch wir Zeit brauchen. Doch oft macht es plötzlich Klick und der Weg ist ganz einfach zum Erfolg, weil deine Innere Haltung und dein Entschlossenheit schon den notwendigen Funken entzünden. In jedem Fall – meist plötzlich und unerwartet – ist es irgendwann soweit. Dann darfst auch du – voller kindlicher Freude rufen:

“Juhuuu!”

Wir von Sweets for your Soul freuen uns, dich auf deinem Weg zum Erfolg zu begleiten. Bei Fragen kannst du dich gerne persönlich an uns wenden.

Denke daran: Du bist wertvoll und der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du bist es wert, ein fantastisches Leben zu führen. Nutze dein Mindset, deine Geheimwaffe, um deine Wünsche zu realisieren und persönliche Projekte ganz einfach zum Erfolg zu führen!

Nutze dein Abo, um einfach zum Erfolg zu gelangen. Der findest du alle Audioprogramme, die dir wertvolle Hilfestellung bieten. Nutze unser breites Angebot. Du bist neu hier? Nutze als Einsteiger das Gratisabo oder teste Sweets for your soul 7 Tage gratis & unverbindlich.

Herzlich

Indi & Coco 

Founder von Sweets for your soul

Abstract face posters 22 - Verbessere deine mentale Gesundheit mit Audiotools, Meditationen und Affirmationen

„Yessees® – dein magisches Audiotool“

Gib deine E-Mail Adresse an, um diesen Blog kostenlos zu abonnieren

Erhalte monatlich kostbare Informationen & exklusive Angebot mit unserem Newsletter.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner