Immer gut beschützt

Immer gut beschützt

Finde dein Audioprogramm:

Das Bedürfnis nach Schutz liegt tief in unseren Genen verankert. Denn gut beschützt zu sein, garantiert unser Überleben. Doch wie kann man sich schützen? Ist die Liste, wovor es sich zu schützen gilt, doch sehr lang:

Neid, Eifersucht, Missgunst, Rache, Aggression, Kriege, Mobbing, Unfälle, Überfälle, Betrug, aber auch Krankheiten, Viren, Bakterien oder Schlagzeilen in der Presse, die uns in Angst und Schrecken versetzen – um nur ein paar Dinge zu nennen, vor denen wir uns schützen möchten.

Machen wir uns zunächst bewusst: Alles, was uns schaden kann – egal, ob auf körperlicher oder mentaler Ebene – entspringt derselben Quelle:

Negative Energie.

Energie, die uns schaden kann. Und ja: Negative Energie hat viele Gesichter.

Das Gute an Energie ist, dass sie sich wandeln lässt. Dieses Wissen macht es möglich, negative Energie in positive Energie umzupolen. 

Das ist kein Hokuspokus.

Das ist reine Physik. Den Umgang mit Energie zu lernen, zu lernen, wie man Energie wandelt, kommt dem Beherrschen einer Wunderwaffe gleich. Denn negative Energie und die damit einhergehenden Sorgen und Ängste schwächen uns in unserer Kraft und trüben unseren Geist. Dabei ist es egal, welcher Quelle die negative Energie entspringt.

Jede Form von Energie, die uns schaden kann, macht uns Angst und kann sehr belastend sein. Dadurch werden wir nicht nur dünnhäutig, auch unser Immunsystem wird allein durch die Tatsache, dass wir besorgt sind, geschwächt.

Deshalb ist Schutz wichtig!

Das Geniale an Energie ist, dass man sie wandeln und positiv für sich zu nutzen kann. So wird es auf einmal möglich, gestärkt aus der Situation herauszugehen. Schon der Astrophysiker Albert Einstein brachte es auf den Punkt:

“Alles ist Energie! Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik!”

Albert Einstein

Immer gut beschützt: Wie funktioniert das?

Im ersten Schritt ist es wichtig, dass wir zunächst einen ehrlichen Blick auf uns selbst werfen: Es gilt, sich selbst von negativer Energie zu lösen – von unseren eigenen negativen Anteilen. Jeder von uns hat sie, das macht uns nicht zu schlechten Menschen, es macht uns menschlich. Sieh also genau hin – wo hast du selbst Anteile von:

  • Neid
  • Eifersucht
  • Missgunst
  • Groll
  • Aggression

Sei mutig. Horche in dich. Atme tief durch und löse dich von all der in dir negativ angestauten Energie. Wandle alle diese Gefühle in Liebe: Lasse sie zu und lasse sie liebevoll los.

Atme durch und lasse los.

Denn, wenn wir selbst auf einer negativen Frequenz senden, können wir nicht erwarten, dass die Resonanz eine andere ist. Das ist ein physikalisches Gesetz. Oder einfach ausgedrückt:

“Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es zurück.”

Also, verabschiede jede Form von negativer Energie – dir selbst zu Liebe.

Damit hast du den ersten Schritt vollzogen, um energetischen Schutz zu erzeugen, um immer gut beschützt zu sein. Du hast sozusagen einen sauberen Nährboden bereitet.

Kommen wir direkt zum zweiten wichtigen Schritt:

Löse dich von Ängsten.

Denn Angst ist auch eine Form von negativer Energie, die unsere Schwingung drückt und uns klein macht. Dadurch werden wir eng. Wir verschließen im Prinzip unser Herz. Doch genau diese Herzenergie braucht es, um weit und groß zu schwingen. Sie ist es, die uns auf ein “Higher level” hebt. Klingt abgehoben? Ist es nicht. Denken wir an Menschen, die griesgrämig, spöttisch, zynisch, missgünstig oder gemein sind auf der einen Seite und an Menschen, die eine unglaublich schöne Ausstrahlung haben, an ihr lebensfrohes Lachen, ihre lebensbejahende und warmherzige Erscheinung. Die eine Gruppe hat ihr Herz (meist durch Verletzung) verschlossen, die andere hingegen lebt tief aus ihrem Herzen heraus. Wir können ihre Herzenergie spüren.

Diese Herzenergie gilt es, zu aktivieren und zu stärken.

Dazu ist es notwendig, Ängste und negative Erfahrungen zu verabschieden. Und wieder:

Durchatmen – Zulassen – Loslassen

Schutz
Yessee-Karte 6/7 aus Yessees® Schutz

Wenn wir unsere Ängste loslassen und stattdessen unseren Fokus auf die Sonnenseite lenken, heben wir damit unsere Schwingung – wir öffnen unser Herzchakra und sind wieder einen Schritt weiter in unserem Bestreben, immer gut beschützt zu sein. Mehr noch:

So aktivierst du energetischen Schutz!

Denn:

“Was du denkst, bist du. Was du bist, strahlst du aus Und was du ausstrahlst, ziehst du an!”

Buddha

In dieser Phase spüren wir bereits, dass wir nicht mehr abhängig von äußeren Einflüssen sind. Wir fühlen, dass wir negativen Energien nicht mehr hilflos ausgeliefert sind. Denn, indem wir uns von Ängsten lösen und unsere Gedanken auf die Lichtseite des Lebens lenken, werden wir selbst zur Quelle von positiver Energie. Statt Sorgen & Ängste “produzieren” wir auf einmal Wünsche & Liebe. So können wir nur positive Resonanz erfahren. – Wie gesagt: kein Hokuspokus, sondern schlicht:

Ein Echo!

Der letzte Schritt, um immer gut beschützt zu sein, geht damit fast von selbst einher: Dadurch, dass wir uns stets auf das Positive fokussieren, sind wir nun in der Lage, jede Energie, unsere eigene als auch Energie, die uns entgegen gebracht wird, in positive Energie – in Liebe – zu wandeln. Aus Liebe entsteht immer etwas ganz Wunderbares. Denn Liebe ist lebensbejahende Energie.

Auf diese Weise können wir jede Form von negativer Energie, die uns im Alltag entgegen schwingen mag, ganz leicht transformieren. Egal, ob die schlechte Laune eines Partners, Aggression im Straßenverkehr, unkollegiales Verhalten oder übellaunige, missgünstige Mitmenschen – denn ab jetzt entscheiden wir selbst, ob wir in Resonanz mit dieser Energie gehen oder nicht.

Ab jetzt bist du immer gut beschützt!

Dies gilt auch für alle anderen Formen von negativer Energie, wie oben beschrieben. Denn du entscheidest jetzt, wohin du deinen Fokus lenkst und womit du dich im Geiste beschäftigst. So wirst du zum Schöpfer deines eigenen Seins.

Entscheide selbst!

Achte darauf, nicht mehr in Resonanz mit negativer Energie zu gehen, sondern stets positive Energie auszusenden. So wirst du nicht mehr zum Empfänger, sondern zum Sender. Gleiche dich nicht länger den Launen und Umgangsformen deiner Mitmenschen an. Beschäftige dich nicht länger mit Sorgen, sondern mit dem, was du dir im Leben wünschst. Bleibe gedanklich und energetisch auf der Sonnenseite! Andernfalls würdest du wieder resonanzfähig für alles, was du gar nicht in deinem Leben willst.

Werde zum Sender!

Auf diese Weise bestimmst du, welche Energie du senden – und dementsprechend empfangen willst. Sei wachsam: Wann machst du dir noch Sorgen und gibst dich deinen Ängsten hin? In welchen Situationen kannst du lernen, deine Gedanken zu shiften – von der Schatten- auf die Sonnenseite?

Je konsequenter du diese Mindset-Technik praktizierst,

desto deutlicher wird die Resonanz.

Also: Bleibe positiv und stets freundlich. Auch, wenn dich Situationen oder Menschen herausfordern. Nimm die Herausforderung an! Hab Vertrauen.

Beobachte dich:

  • Wann bist du verleitet, negative Energie zu senden?
  • Wann gibst du dich noch Sorgen & Ängsten hin?
  • Wann neigst du dazu, fremde Energie zu übernehmen?

Je mehr du dir selbst auf die Schliche kommst und dich liebevoll am Schlafittchen packst, desto mehr wandelst du dein eigenes Wesen. Nach und nach wird es zur Routine für dich und du spürst, dass du mit negativer Energie nichts mehr anfangen kannst. Im Gegenteil: Du wunderst dich, wieviel Zeit du einst damit verschwendet hast.

Es tut gut, sich positiv zu verändern!

Du fühlst dich lebendig und energiegeladen. Das Leben zeigt sich von seiner Sonnenseite – denn du bekommst die Resonanz immer mehr zu spüren. Ängste und Sorgen verschwinden. Ebenso wie jedwede Erscheinung von negativer Energie. Denn:

Du hast gelernt, dich zu schützen!

Indem du dein Mindset neu programmiert hast, bist du nicht länger resonanzfähig für negative Energie. Denn du bist nun ein fester Bestandteil der Sonnenseite des Lebens. Tief in dir ist nun das Wissen verankert:

“Ich bin immer gut beschützt!”

Yessees® Schutz helfen dir, dein Mindset zu reinigen und dich vor negativer Energie zu schützen. Unser Ziel ist es, dein Leben noch schöner zu machen: Befreie dich von Ängsten, werde unabhängig, erschaffe dir ein Leben nach deinen Wünschen! Unsere Produkte unterstützen dich dabei.

Herzlich,

dein Team von Sweets for your Soul

Habe immer schöne Gedanken mit Yessees® und Meditationen

Yessees® – Dein neues Leben

Gib deine E-Mail Adresse an, um diesen Blog kostenlos zu abonnieren

Erhalte monatlich kostbare Informationen & exklusive Angebot mit unserem Newsletter.