Yessees® Gelassenheit

Das Audioprogramm Yessees® Gelassenheit hilft dir, das Leben entspannter und humorvoller zu nehmen und so spürbar glücklicher zu werden.

Inhalt:

„Der Hauptgrund für Ärger ist der Kontakt mit Idioten. So hat es zumindest den Anschein. Fakt ist aber: Niemals hat jemand jemanden geärgert. Jemand kann etwas tun, das uns auf die Palme bringt, aber ärgern müssen wir uns schon selbst.

Ärgern ist eine aktive Eigenschaft, die wir schnell verlernen sollten. Andernfalls sind wir ständig emotional abhängig von äußeren Umständen und schaden uns selbst: Stresshormone werden ausgeschüttet, Blutdruck und Puls steigen und je nach Veranlagung implodieren oder explodieren wir. Ärger macht krank, lässt uns vorzeitig altern und raubt uns kostbare Lebenszeit.“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner