Innerer Frieden Meditation

Innerer Frieden Meditation
0:00 / 0:00
Innerer Frieden

3,99 

Die Meditation ‘ Innerer Frieden ‘ unterstützt dich dabei, loszulassen und alles zu akzeptieren, wie es ist. Denn: Indem wir dem Leben vertrauen und es in all seinen Facetten annehmen, geben wir ihm Raum, sich weiterzuentwickeln. Dies im Bewusstsein, wird es auf einmal möglich, Situationen liebevoll zu wandeln: Angst in Zuversicht. Stress in Besonnenheit. Wut in Gelassenheit. Frust in Lebensfreude.
 
Klinke dich für einen Moment aus dem Alltag aus. Atme durch und sinke in einen Zustand tiefer, friedlicher Entspannung.
 
Spüre, wie gut es tut, dem Prozess des Lebens zu vertrauen. Spüre, wie Frieden in dir entsteht. Das tiefe friedliche Gefühl, das in dir aufkommt, lässt dich erkennen: “Alles ist gut. So, wie es ist. Denn ich bin im Frieden.”
 
Innerer Frieden Meditation
Laufzeit: 8:47 Minuten

Nur für private Nutzung. Für kommerzielle Nutzung bitte zur Seite für Professionals gehen.