Selbstliebe Yesseetation

Selbstliebe Yesseetation
0:00 / 0:00
Selbstliebe

3,99 

Bist du unzufrieden mit dir selbst? Oder hast du das Gefühl, nicht zu genügen und nicht liebenswert zu sein? Vielleicht wirst du auch immer wieder enttäuscht, weil du anderen so viel gibst, aber umgekehrt nicht die Wertschätzung erfährst? Du spürst dahinter ein Muster, kannst es aber alleine nicht durchbrechen? Dann ist es Zeit, deine Selbstliebe zu aktivieren!
 
 
Diese Yesseetation – eine neuartige Form der Meditation, wird dir dabei helfen: Deine Selbstliebe wird gestärkt und lässt dich erinnern, wer du wirklich bist. Tief in dich abgetaucht, begegnest du deinem wahren Selbst. Du erfährst, wie gut es tut, dich zu trauen, die Maske abzulegen und dich bedingungslos zu lieben. Finde Selbstvertrauen und Zuversicht. Spüre: Du bist liebenswert und wertvoll – so wie du bist. Auch dein Umfeld wird diese Verwandlung schnell wahrnehmen.
 
 
Übrigens: Dein YESSEE® aus dieser Yesseetation liegt als Karte hier für dich zum Download bereit.

Laufzeit: 22 Minuten

Nur für private Nutzung. Für kommerzielle Nutzung bitte zur Seite für Professionals gehen.