Loslassen & Frei sein Yessees®

Loslassen Yessees® Meditationen Affirmationen
0:00 / 0:00
Intro
Thema
Atem
7to7 Yessees®
1to7 Yessees®
Outro
Smooth & Sleep
Klangschalen
Binaural Beats Delta2.5
Binaural Beats Theta4.0

9,99 

Das Audioprogramm Yessees® “Loslassen & Frei sein” hilft dir, dich von allem zu verabschieden, was dein Leben beschwert – Vergangenes wie Aktuelles: Verlust, Trennung, Wut, Enttäuschung, Erfahrungen, Gedanken, Situationen oder auch Trauer. So kannst du energetisch einen klaren Schlussstrich ziehen und dich für etwas Neues öffnen..

Inhalt:

„Etwas oder jemanden nicht loslassen zu können, zeigt uns, dass wir noch emotional daran hängen. Vielleicht sind wir traurig darüber, dass es vorbei ist oder wütend, weil es uns verletzt hat.

Neutral betrachtet, halten wir etwas fest, das nicht mehr existiert. Denn Vergangenes ist vergangen. Etwas festzuhalten, was nicht mehr zu uns gehört, kann uns also nicht mehr dienlich sein. Im Gegenteil: Es hält uns vom Leben ab. Denn dadurch sitzen wir fest an einem Ort, der nicht mehr existiert. Erst durch Loslassen wird es möglich, wieder ins Leben eintauchen.“