Yessees® Start in den Tag

Mit Binaural Beats

Hörproben

album-art

9,98 

Warenkorb

Share on facebook
Share on twitter
Share on google
Share on pinterest
Share on reddit
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email

Yessees® Start in den Tag

Unsere Guided Audio Mindset Creation „Start in den Tag“ hilft dir, positiv in den Tag zu starten und positiv zu bleiben. Ganz nach dem Motto: „Jeder Tag beginnt mit einem positiven Gedanken.“ – Entscheide dich bereits beim Aufwachen für gute Laune – du hast die Wahl. Unsere Yessees® zum Thema „Start in den Tag“ sind eine echte Bereicherung und bringen jeden Morgenmuffel zum Strahlen.

Du kannst „Start in den Tag“ als Wecker einsetzen, um schon mit positiven Vibes geweckt zu werden. Lies dazu gerne unseren Artikel: „Kennst du das Grübelmonster?

Inhalt:

Wenn ein neuer, frischer Tag vor uns liegt, heisst es: „Raus aus den Federn und rein ins Leben!“. Denn wir folgen dem Lauf der Sonne. Sie ist es, die unser Leben und unser Wachstum wesentlich bestimmt. Also, tun wir es ihr gleich: Sanft wach werden, aufstehen, aufgehen und strahlen – egal wie das Wetter gestern war. Weil jeder Tag kostbar ist. Weil jeder Tag ein Geschenk vom Leben an uns ist.

Beginne deinen Morgen stets achtsam mit einem positiven Gedanken wie diesem. Denn Freude und Dankbarkeit erhöhen deine Schwingung und deine gute Laune. Dein Strahlen wirkt sich auf deinen ganzen Tag aus. Also strahle, gehe raus in die Welt und gib diesem Tag die Chance, der schönste Tag in deinem Leben zu werden!
Gemeinsam werden wir jetzt klare, frische Energie erzeugen, damit du fröhlich starten kannst.

Du erhältst ein umfangreiches Audioprogramm, durch das wir dich führen und mit dem deine Ziele umsetzen kannst. Die speziell für eine intensive Wirkung entwickelten Yessees findest du in vier unterschiedlichen Varianten.

Wir von SWEETS FOR YOUR SOUL unterstützen dich auf deinem Weg.

Infos

Trackliste

Eine kleine Begrüßung & Einführung.

Hier gehen wir auf das jeweilige Thema ein und zeigen dir, wie du deinen Atem mit deinem Thema verbindest.

Jede unserer Guided Audio Mindset Creation hat 7 unterschiedliche Yessees®. Bei 7to7 wird jedes Yessee 7mal wiederholt. Dann kommt das nächste.

Zusätzlich befindet sich am Ende eine Verstärkung des jeweiligen Themas, mit Tiefenwirkung.

Bei 1to7 ist es umgekehrt. Alle 7 Yessees werden hintereinander gesprochen.

Im Outro gibt noch eine Verstärkung und einen sanften Ausklang.

Hier benutzen wir die 7to7 Yessees® mit einem längeren Abstand dazwischen, einer noch chilligeren Musik und einem Mastering, bei dem die Stimme noch mehr in die Musik integriert ist. Perfekt zum Entspannen oder Einschlafen.

Unser besonderer Stolz. Eine unglaublich große und gewaltige Klangschale mit einem phänomenalen Klang. Sie schwingt in einer Deltafrequenz und hat eine ähnlich hypnotisch und heilende Wirkung wie Binaural Beats. Dazu die gesprochenen Yessees® und deine meditative Entspannung ist perfekt.

Für alle Freunde von Brainwaveentrainment haben wir hier besondere Tracks. Yessees® gemischt mit einer entspannenden unaufdringlichen Musik und untermalt mit Binaural Beats. Wir nutzen Delta-, Theta-, Alpha- & Betafrequenzen auf das jeweilige Thema abgestimmt.  

1. Verändere dein Leben!
Damit sich etwas verändert, musst du etwas tun. Jeder Tag ist ein neuer Start.
2. Glück
Sei glücklich mit dem, was du hast, während du daran arbeitest, was du dir wünscht.
3. Positives Umfeld
Sei wie die Sonne: Stehe morgens auf und strahle. Egal welches Wetter gestern war. Was wachsen will, braucht fruchtbaren Boden.
4. Gedanken
Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten. Deine Gedanken sind die Saat für morgen.
5. Harmonie
Akzeptiere was ist. Lass gehen, was war. Habe Vertrauen in das, was kommt.
6. Intuition
Dein Bauchgefühl ist wie ein Schutzengel, vertraue darauf.
7. Selbstliebe
Liebe dich selbst! Denn am schönsten bist du, wenn du niemandem gefallen willst.
8. Training
Dein neues Mindset ist ein Marathon. Kein Sprint. Trainiere täglich, ein ganzes Leben lang.

Kurz erklärt

Guided Audio Mindset Creations

Sweets for your soul hat ein neuartiges und einmaliges Konzept entwickelt, dass

 

  • Mindset-Coaching
  • Atemtechnik
  • Yessees® (Affirmationen)
  • Meditation
  • Brainwave Entrainment

 

effizient vereint. Das Ergebnis ist ein hochwirksames Tool, um dich bei deinen Zielen, deiner Zukunftsplanung, zu unterstützen: Guided Audio Mindset Creations von Sweets for your soul.

Mit SWEETS FOR YOUR SOUL kannst du auf intuitive Weise dein Unterbewusstsein neu programmieren:

  • Auflösen alter Glaubenssätze & Ängste, die deine Ziele bislang verhindern
  • Kurze, effiziente Atemübung, um Altes loszulassen und Platz für Neues zu schaffen
  • Kraftvolle 7to7 & 1to7 Yessees® zur Neuprogrammierung deines Mindsets
  • Meditative Verstärkung
  • Manifestation
  • Klangschalen für Tiefenwirkung
  • Binaural Beats zur Verstärkung
  • Einschlafsequenz

 

Die Sprecherin

Madeleine Sanders, bekannt aus Funk & Fernsehen, ist eine Koryphäe auf Ihrem Gebiet und nimmt dich mit ihrer ausgebildeten Stimme und ihrem langjährigen Know-how im Bereich Mindset-Coaching einfühlsam an die Hand.

 

Die Hintergrundmusik

Ein ausgeklügeltes Audio- & Musikarrangement rundet das Hörerlebnis ab und lässt dich tief in dein Innerstes eintauchen: Wir nutzen hauptsächlich Hintergrundmusik eines Spitzenkomponisten, der sich ausschließlich der Komposition heilender Musik für Meditation, Affirmation, Entspannung & Hypnose verschrieben hat. Seine Arrangements sind tief berührend, entspannend mit heilenden Komponenten.

 

Was sind Yessees® (Affirmationen)?

Wusstest du, dass du bereits dein ganzes Leben lang affirmierst? Denn jeder Gedanke, jeder Satz, den wir aussprechen, leise oder laut, ist im Prinzip eine Affirmation. Dies wirkt sich nachhaltig auf unsere Geisteshaltung, unseren Körper, unsere Gesundheit, unser ganzes Leben aus. Leider oft negativ: Denn auch sich Sorgen machen, Ängste haben oder sich ärgern sind Affirmationen. Nur eben nicht die, die du willst. Es ist also wichtig, sie bewusst und positiv einzusetzen und für sich zu nutzen. Lies hier mehr zu Yessees und deren Anwendung.

Yessees® sind einfach aber mächtig.

Bereits nach der ersten Anwendung wirst du spüren, wie gut es tut, dein Mindset auf die Sonnenseite zu lenken. Mit jedem Hören dringen die Yessees® tiefer in dich ein:

Du fühlst dich von Mal zu Mal besser.

Dadurch verstärkt sich der Prozess und wird irgendwann zum Selbstläufer: Denn was uns gut tut, davon wollen wir instinktiv mehr. So erschaffst du dir nach und nach eine Welt, wie sie dir gefällt.

 

Warum solltest du dein Mindset trainieren? Was bringt dir das?

Wir sind geprägt, durch Erziehung, Erfahrung, Gesellschaft, ja mehr noch durch Evolution. Dadurch haben sich in uns Verhaltensmuster und Glaubenssätze manifestiert. Es liegt fest in unserem Mindset verankert, uns naturgemäß auf das „Negative“ zu fokussieren: Unser Gehirn erinnert sich mit 2,5-facher Wahrscheinlichkeit besser an negative als an positive Dinge. Dies hat sich über Jahrtausende als Schutzmechanismus entwickelt, denn unsere Vorfahren mussten schnell aus Erfahrung lernen. Schließlich ging es um das blanke Überleben – fressen oder gefressen werden.

In der heutigen Zeit geht es selten noch ums ÜBER-LEBEN, dafür ist unser Leben komplexer und ja, komplizierter geworden: Stress, Existenzängste, Alltag, Familie, Beziehungen, Karriere – auch wir haben uns „Überlebensmuster“ zugelegt. Unsere Sorge gilt heute dem Leben, der LEBENSQUALITÄT.

Genau hier setzen Yessees® an: Sie helfen dir, deinen Alltag zu meistern und deine Ziele zu verwirklichen. Mit Yessees® veränderst du dein Leben – positiv!

Sehnst auch du dich nach mehr Lebensqualität? Nach einem Leben, das sich leichter anfühlt, wo Raum für die Verwirklichung deiner eigenen Vorstellungen ist? – Dann los. Fange heute an!

Yessees® meine Erfolgsformel!

„Alles ist Energie. Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik.“

Albert Einstein

Alle Audioprogramme & vieles mehr bekommst du auch im Abo als

Premium Member

jetzt ab 4.99 € im Monat