Yesseetorials

Was sind Yesseetorials ?

Finde dein Audioprogramm:

Yessees® + Tutorial = Yesseetorials

Yesseetorials beleuchten zunächst dein Thema, z.B. Gesundheit, Selbstliebe, Wohlstand usw. und sind prima geeignet als Einstieg. Sie eignen sich aber auch für zwischendurch, wenn du bereits mitten in deinem Mindset-Training steckst. Im Gegensatz zu allen anderen Produktlinien sind Yesseetorials rein erklärend in einem schlichten Moderationsstil gehalten – ohne meditative Elemente oder Effekte.

Vorbereitung für dein Mindset

Yesseetorials sollen dir als Gedankenanstoß dienen und dir helfen, dein Thema zunächst besser zu begreifen. Denn wenn wir begreifen, warum uns ein Thema „aufgetischt“ wird, ist es viel leichter, dieses Thema aufzulösen. Denn oft ist unser zwar klar, dass wir z.B. gesundheitliche Probleme, Schlafstörungen oder finanzielle Sorgen haben oder uns minderwertig und ungeliebt fühlen, wir verstehen aber nicht den tieferen Sinn dahinter. Dein Mindset hat dafür keine wirkliche Erklärung und versucht aus einer Hilflosigkeit heraus, das Thema mit oberflächlichen Erklärung abzuhandeln. “Hat halt nicht geklappt.” oder “Es gibt Wichtigeres im Leben als reich zu sein. Man kann eben nicht alles haben.” – Aber das bringt keine Lösung. Im Gegenteil: Wir verstärken so unsere Misere, denn wir akzeptieren sie und finden uns damit ab, krank, arm oder unglücklich zu sein. Wir sind frustriert und fühlen uns vom Leben übergangen. Insgeheim hoffen wir vielleicht auf ein Wunder.

Irgendwann gibt sich der Verstand mit diesem “Status” ab und erwartet gar nichts anderes mehr. Das ist fatal, denn wir trauen uns nach und nach gar nicht mehr zu, gesund, glücklich oder reich zu sein. Denn es fühlt sich nicht mehr vertraut an.

“Genau hier setzt Mindsettraining an. Denn bevor sich etwas ändert, müssen wir etwas ändern!”

Coco

Das Wunder selbst erschaffen

Wenn wir nach eine langen Durststrecke (finanzielle Sorgen, Kranksein, Unglücklichsein…) jedoch einfach beginnen, uns positive Sätze vorzubeten, wie “Ich bin reich” oder “Ich bin gesund” oder “ich bin wertvoll” dann macht uns der Verstand, unser Mindset in den meisten Fällen einen Strich durch die Rechnung. Nicht, weil er uns nicht den Positiven Wandel gönnt, sondern weil er uns vor einer weiteren Enttäuschung bewahren will. er kann es im wahrsten Sinne des Wortes nicht glauben, schließlich hat er jahreslang das Gegenteil erfahren.

Yesseetorials helfen dir, das Wunder vorzubereiten:

Denn indem wir ihm erklären wie deine Situation zustande gekommen ist und wie es möglich ist, wieder herauszukommen, kann der Verstand den Wandel nachvollziehen und gibt sein Einverständnis. Das ist wichtig! 

So kannst du viel schneller die Tür zu deinem Unterbewusstsein öffnen. Denn oftmals spüren wir zwar, dass uns etwas guttut und wir uns gerne in diese Richtung entwickeln würden, aber solange der Verstand – dein Mindset – dagegen arbeitet, weil ihm die Wandlung deiner Geisteshaltung nicht schlüssig oder gar suspekt ist, verwehrt er dir den Zugang durch Skepsis oder Zweifel.


Yesseetorials

  • nehmen dir mit simplen Erklärungen deines Themas Angst und Skepsis
  • Schaffen Vertrauen in deinen neuen Weg – in deine Transformation für dein Mindset
  • Öffnen die Bereitschaft deines Unterbewusstseins für eine Neuprogrammierung

Nun ist dein Verstand zufrieden und bereit, sich auf etwas Neues – auf “das Wunder” einzulassen. Mehr noch: Er freut sich darauf! Er hat die Tür zum Mindsettraining und zur Neuprogrammierung ganz bewusst geöffnet. Jetzt kann es losgehen mit Yessees®, um deine Zukunft selbst zu gestalten.

Yessees® – dein magisches Audiotool

Gib deine E-Mail Adresse an, um diesen Blog kostenlos zu abonnieren

Erhalte monatlich kostbare Informationen & exklusive Angebot mit unserem Newsletter.