Hilfe und Probleme lösen

Hier findest du Hilfe um mögliche Probleme zu lösen. Kannst du etwas nicht finden, dann sende uns bitte eine Email. Das Kontaktformular findest du am Ende dieser Seite. Wir antworten innerhalb weniger Stunden oder schneller. Suchst du Fachwissen und Erklärungen? In unserem Vision Board Blog findest du viele interessante Artikel.

Junge hilft Schwester beim Essen und hört Yessees® Meditationen

Fragen zum Abo:

Bei iPhones kann es passieren, dass die Wiedergabe im Ruhemodus des Telefons stoppt oder nicht auf den nächsten Track springt.

Dies kannst du ändern, indem du in deinen Browser folgendes machst:

Gehe bei Safari zur Eingabeleiste, dort wo du Interentadressen eingibst. Daneben findest du einen Button beschriftet mit "aA".

Diesen bitte drücken. Das Menü öffnet sich.

Iphone und Android Anleitung Yessees® Meditationen
Iphone und Android Anleitung Yessees® Meditationen
Iphone und Android Anleitung Yessees® Meditationen
Iphone und Android Anleitung Yessees® Meditationen

Dann "Desktop-Website anfordern". Danach sollte es funktionieren.

Besonders nach Updates durch Apple kann es sein, dass du diesen Vorgang wiederholen musst.

Bei Android sind uns diesbezüglich keine Probleme bekannt. Sollte es dennoch passieren gibt es auch bei Chrome die Möglichkeit die Desktopversion, über das Menü anzufordern.

Falls du ein Problem bei Abspielen hast. Bitte kontaktiere uns: post@sweets-for-your-soul.de

Du kannst unsere Website wie eine App nutzen. Die Site ist mit modernsten Techniken programmiert und läuft auf einem Smartphone nahezu identisch wie eine App.

Gehe in deinem Browser auf unsere Website auf das "Teilen" Symbol, scrolle nach unten und tippe auf die Option "Zum Home-Bildschirm".

Anschließend findest du ein Appsymbol auf deinem Homescreen.

Das Premiummember Abo ist eine exklusive Mitgliedschaft bei "Sweets for your soul".

 

Solange du Mitglied bist, erhältst du Vollzugriff über unseren Streaming-Webplayer* auf alle unsere "Guided Audio Mindset Creations" (Audioprogramme), die monatlich oder schneller aktualisiert werden.

 

Die "Guided Audio Mindset Creations" kannst du so oft hören wie du willst.

 

Unsere Streamingseite läuft über dein Handy, Tablett und alle Computer über unseren eigenen Webplayer.

 

Außerdem hast du Zugriff auf unsere Wissensbeiträge und auf Affirmations-/Meditationsvideos, die wir nach und nach veröffentlichen.

 

Auch unsere Yessees®-Text (Affirmationstexte) bekommst du als Karten.

 

*Zur Nutzung des Abos und der Inhalte brauchst du eine Internetverbindung. Je nach deinem Mobilfunkvertrag, fallen hier zusätzliche Kosten über deinen Provider an. Eine Offlinenutzung ist derzeit noch nicht möglich. Wir arbeiten daran.

 

Du nutzt die Audioprogramme im Abo über einen Webplayer auf unserer Seite. Diese Website sollte nicht geschlossen werden, solange zu hörst.

Du kannst deine Mitgliedschaft immer zum nächsten Zahlungstermin beenden. Bei monatlichem Abo also immer zum nächsten Monat. Bei jährlichem Abo zum nächsten Zahlungstermin.

  1. Melde dich in deinem Konto an.
  2. Du kommst direkt in die Kontoverwaltung oder in "Mein Bereich". Bist du in "Mein Bereich" findest du oben links einen Button "Konto".
  3. In deinem Konto klicke bitte auf "Mein Abonnement".
  4. Rechts kommen deine Abodaten. Hier gibt es auch einen Button "kündigen".
  5. Drücke diesen. Erledigt.

Unsere "Guided Audio Mindset Creations"(Audioprogramme) im Abo bieten wir über unseren eigenen Webplayer an. Dieser läuft wie eine Website und ist extra für uns funktionell abgestimmt und designt. Im Moment ist es noch nicht möglich, dass du eigene Playlisten anlegst.

Daher übernehmen wir diese Aufgabe. Unsere "Guided Audio Mindset Creations" (Audioprogramme) sind schon sehr gut organisiert. Hast du eigene Wünsche, so schreibe uns. Dann stellen wir deine Playlist der Community zur Verfügung.

Fragen zum Kauf:

Nach deinem erfolgreichen Kauf erhältst du einen Link zum Download. Folgst du diesem Link, lädt sich dein Kauf automatisch auf deinen Computer, dein Laptop, dein Tablet, dein Telefon oder ein anderes Gerät.

1. Download mit einem Iphone oder Ipad (ohne einem Computer)

Inzwischen ist es auch möglich, mit Applegeräten Downloads zu tätigen. Einfach auf den Link klicken und schon startet der Download. Anders als auf dem Computer, siehst du den Downloadfortschritt nicht.

Dazu musst du auf dem iPhone oder iPad die bereits vorinstallierte App "Dateien" öffnen. Hier findest du einen vorinstallierten Ordner "Downloads". Und dort findest du dann eine ZIP-Datei mit deinem Produkt.

Wenn du darauf klickst, wird diese entpackt und du kannst die Audiofiles sehen und abspielen. Aber Achtung:

Du kannst die Audiofiles in "Dateien" zwar abspielen aber diese werden nicht als Album erkannt und die Darstellung ist auch nicht schön.

Für iPhone und iPad empfehlen wir die kostenlose App "VLC". "VLC" ist ein Opensource Mediaplayer. Aber natürlich funktioniert auch jeder andere Mediaplayer aus dem Appstore, da unsere Dateien nicht verschlüsselt sind.

2. Download mit einem Android Smartphone:

Auch hier klickst du bitte auf den Downloadlink, den du von uns, beziehungsweise von Digistore24 bekommen hast. Diese Dateien werden in der Android-App “Downloads” gespeichert. Dann noch entpacken und anschließend kannst du alle von dir gekauften Produkte in einer von dir ausgewählte App wiedergeben.

3. Download mit einem PC oder Mac:

Für gewöhnlich, sofern du keine eigenen Einstellungen getroffen hast, landen alle Downloads im Ordner "Downloads", nachdem du den Link, den du von uns erhalten hast, klickst.

Von hier aus kannst du unsere Produkte mit jedem beliebigen Mediaplayer abspielen, nachdem du den Download entpackt hast.

Übrigens den "VLC"-Player (siehe 1.) gibt es für alle Plattformen. Also auch für PC und Mac.

Hast du Apple Musik (Musik App) auf deinem PC oder Mac installiert, kannst du unsere Produkte direkt in deine Mediathek laden und dann über die "Musik"-App auf jedem deiner Applegeräte hören. Hierzu führe bitte folgende Schritte durch:

  1. Öffne die Musik App.
  2. Gehe auf "Ablage" und dann auf "Zur Mediathek hinzufügen …"
  3. Dann suchst du den Ordner, in dem sich unser Produkt befindet. Wahrscheinlich der "Downloadordner".
  4. Wähle alle Dateien des Albums aus. Wichtig: Zuerst den Download entpacken. Sonst hast du nur eine ZIP-Datei.
  5. Fertig. Du findest unser Produkt über die Suche in Apple Musik unter "deine Mediathek" auf deinem Computer oder Mac.

Wichtig:

Nun kann es, je nachdem welches und wieviele unserer Alben du gekauft hast, eine Weile dauern. Apple lädt im Hintergrund die Dateien in deine Cloud-Mediathek. Sobald dies erledigt ist (ca. 10 Minuten bis zu einer Stunde oder mehr) findest du die gekauften Produkte in "deiner Mediathek" auf deinem iPhone und/oder iPad.

Damit das alles funktioniert, musst du in Apple Musik unter "Musik", "Einstellungen" den Punkt "Mediathek synchronisieren", aktivieren.

Klappt etwas nicht. Melde dich bei uns. Wir helfen gerne.

Ansonsten kannst du unsere Produkte mit allen Mediaplayern auf jeder Plattform nutzen, da unsere Dateien keinen Kopierschutz/Verschlüsselung (DRM) haben. Sie laufen sie auch einwandfrei auf einem NAS.

Du erhältst deine Einkäufe über einen Link. Mit diesem Link kannst du einen ZIP-File downloaden. Entpackst du diesen ZIP-File, bekommst du dein Produkt oder deine Produkte als MP3- Audiodateien in der Qualität:  320 KBits/48.000 Hz. Dies entspricht einer absoluten HD-Qualität.

 

MP3-Dateien sind Standard im Bereich der Audiofiles und können von jedem Media-/Audioplayer abgespielt werden.

 

Du kannst unsere Produkte mit allen Mediaplayern auf jeder Plattform nutzen, da unsere Dateien keinen Kopierschutz/Verschlüsselung (DRM) haben. Sie laufen auch einwandfrei auf einem NAS.

Allgemeine Themen:

Eine geführte Affirmation oder Meditation ist ein Audioprogramm, in dem die Anleitungen, Affirmationen und Meditationen von deinem Coach gesprochen werden, meist mit Musik unterlegt.

Du wirst also durch das gesamte "Guided Audio Mindset Creations"(Audioprogramm) begleitet. Alle Yessees® und Meditationen werden dir vorgesprochen. Du kannst dies passiv genießen und dich dabei entspannen oder du sprichst mit und/oder nach.

Ja und nein. Grundsätzlich brauchst du nichts, um unsere "Guided Audio Mindset Creations" zu hören. Intensiver und dadurch wirksamer ist es mit Kopfhörer, außer bei Binaural Beats: Hier solltest du unbedingt Kopfhörer tragen.

Du kannst Sie auf unserer Website im Shop kaufen oder mit unserem Premiummember Abo streamen.

Als Podcastfan kannst du alle Yessees® im Abo bei Apple Podcast hören.

Du kannst unserer Quick Essenzen (kurze Ausschnitte) auch bei Apple Music, Spotify etc. hören.

Du kannst bei uns mit allen möglichen Zahlungsmitteln bezahlen, Kreditkarte, Paypal, Sepa Lastschrift, Visa - Mastercard, Sofortüberweisung.

 

Einzig dein Abo kannst du nicht mit PayPal bezahlen. Das hängt damit zusammen, dass PayPal es dir sehr schwer macht ein Abo wieder zu kündigen. Der Schritt bei uns reicht nicht dazu aus. Du müsstest in dein PayPal-Konto und diverse Schritte vollziehen. Da wir das für kompliziert halten, haben wir PayPal als Zahlungsmittel für das Abo, derzeit nicht Programm. 

Du kannst alle von uns gekauften Produkte für dich privat nutzen. Ohne Einschränkung. Eine gewerbliche Nutzung oder professionelle Nutzung ist leider nicht erlaubt.

Falls du unsere Produkte über die reine private Nutzung hinaus nutzen möchtest, dann schreibe uns gerne via Email an: Wir antworten dir umgehend. Insbesondere Betreiberinnen und Betreiber von Praxen* und Sportstudios* möchten wir ermuntern, sich bei uns zu melden und eine Nutzung anzufragen. In der Regel begrüßen wir hier die Nutzung unserer "Guided Audio Mindset Creations" und genehmigen diese.

Veröffentlichungen jeglicher Art (YouTube oder andere), ob privat oder professionell (gewerblich) sind ebenfalls nicht erlaubt.

* Nur Praxen und Studios mit persönlichen Kontakten vor Ort. Keine digitalen oder Onlinepraxen und Studios.

Yessees®

Apple Podcast Yessees® und Meditationen
Yessees® im Abo mit Apple Podcast hören
Frau freut sich über ihre Erfolge mit Yessees® und Meditationen von Sweets for your soul

Informationen zu Yessees® Affirmationen und Meditationen findest du im Menüpunkt Wissen.

Frage? - Schreibe uns.